Gästebuch

“Ich freue mich über persönliche Worte von dir…”

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.

Die angegebenen Daten unterliegen den aktuell gültigen Datenschutzbestimmungen und werden nicht an Dritte weitergegeben.
Mit dem Absenden akzeptierst du diese.
119 Einträge
Michael
Für mich war das Seminar eine wunderbare, tiefgreifende und einzigartige Erfahrung.
Das darauf einlassen, das Wissen was alles möglich ist, wenn man sich dafür öffnet und es zulässt, dass alles so einfach ist, ist einfach nur schön.
Dass gibt einem so viel Zuversicht und Geborgenheit für die Zukunft.
Das Wissen, dass die Ahnen immer für uns da sind und uns jederzeit mit Liebe und ihrem Wissen unterstützen ist, nimmt einem auch den Druck es „alleine“ schaffen zu müssen.
Martina leitet das Seminar mit so viel Einfühlungsvermögen und so einer authentischen Überzeugung, so dass man sich immer gut aufgehoben und am richtigen Platz fühlt.
Für mich persönlich hat sich ein Weg aufgetan, den ich mir sicher noch weiter genauer ansehen werde. Mal sehen was die Zukunft bringt.
Michael
Petra
Liebe Martina,
danke für dieses wunderschöne Wochenende!!!
"Loslassen" im Kreis der Ahnen beschreibt es ganz gut.
Das Erfahren des göttlichen inneren Selbst, die unendliche Dankbarkeit der Ahnen, dass wir uns für sie öffnen und die unendlich große Liebe, die sie uns entgegenbringen, wurde mir dieses Wochenende gezeigt!

Eine große Umarmung, du bist ein riesengroßer Schatz
Martina:)!
Christiana Ennsbrunner
Hallo Martina!
Unvergleichbar, unverwechselbar, eindeutig sind deine Seminare.
Dein Zugang, der "weg" den du mir zeigst, wie ich so viel erforschen und erfahren kann, um endlich so viel Ungeklärtes loszulassen.
Beeindruckend, welchen "Weg" du wähltest. Ich bin dir unendlich dankbar für so viieeeellll TIEFE LIEBE
Umarmung
Christiana
Silvia
Liebe Martina!

Ich habe den weiten Weg von Kärnten aufgenommen, weil ich mich intuitiv zu dir und deinem Ahnen-Seminar hingezogen gefühlt habe und habe wunderschöne und kraftgebende Erfahrungen und Begegnungen mit meinen Ahnen erleben dürfen. Es ist mit Worten nicht auszudrücken!

Die Liebe und das Wohlwollen, dass ich gespürt habe und die Bereitschaft von den Ahnen mitzuhelfen, haben mein Urvertrauen und die Verbindung wieder aktiviert und mir die Angst vor meinen eigenen Vorfahren gänzlich genommen.

Liebe Martina, ich danke dir nochmals von ganzen Herzen und bin so froh, dass es Menschen wie dich gibt, die ihren eigenen Weg so offen und ehrlich vertreten wie du und diese Erfahrungen auch so authentisch weitergeben.
Das ist ein großes Geschenk und ich kann dieses Seminar nur jedem weiterempfehlen!

Silvia
P.S. Ich komme sicher wieder!
Christoph
Hallo Martina
Ich bedanke mich für das wunderbare Seminar „Im heilenden Kreis der Ahnen“
Fasziniert über diese drei Tage schreibe ich dir meine Eindrücke:
Es ist für mich wunderschön wie du in deiner bestimmten Art und Weise mich zu meinem Inneren führst!
Der Weg mit den Ahnen ist für mich eine gewaltige Sanftheit, in der bedienungslos alle Themen umgewandelt, die reine Essenz spürbar und erlebbar werden!
Und das noch dazu ganz „einfach!“
Ich freue mich auf weitere Begegnungen
Danke
Christoph Fröschl
Margot
Liebe Martina,
ich danke Dir für ein unvergesslich heilsames und WUNDER-volles Seminar!
Mit der Kraft und Liebe der Ahnen scheint es leicht, sich von übernommenen Gedankenmustern und Themen zu befreien.
Mit Deiner ganz besonderen Gabe, bei den Teilnehmern das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten zu stärken, ist der Ahnen-Klang leicht zu erlernen und umzusetzen.
Ich kann dieses Seminar nur weiterempfehlen und freue mich für jeden, der die unendliche Liebe der Ahnen spüren darf.

Bussi,
Margot
Anita
Ich danke dir, liebe Martina mit ganzer Liebe für diese für mich so wichtige Aufklärung und dieses -endlich leben dürfen Gefühl .
Denn so fühlt es sich für mich an, endlich einen weiteren eigenen Schritt gemacht zu haben. In mir wieder aufzumachen.

Umarme dich
Anita 🙂
Petra
Hallo liebe Martina!!

Wollte mich noch bedanken für das tolle Ahnenseminar. Du machst das alles mit so einer Hingabe und Selbstverständlichkeit, das ist irre für mich. Hab mich öfters erwischt dabei, das ich mit offenen Mund im Kurs gesessen bin, und dachte, die Frau hat ein Wissen...Wahnsinn!
Ich fühle mich viel verbundener als vorher. Auch die Idee mit den Kärtchen wende ich schon an...hab mir eines gemacht mit "sage Ja lasse los".
Was ich klasse finde, das ich das mit der Klang kombinieren kann. Morgen mach ich gleich die erste Ahnenklang selbst bei meinem Bruder.
Petra
Johanna
Hallo Martina

Ein von Herzen kommendes Danke. Durfte beim Ahnenseminar diese tiefe Liebe und dieses wohlwollende unserer Vorfahren spüren was mich tief berührte. Nach diesem Seminarwochenende fühle ich mich wie "neugeboren". Johanna
Petra
Liebe Martina!

Vielen Dank für dieses wunderbare Seminar „Im heilenden Kreis der Ahnen“!
Für mich war es ein unglaubliches Wochenende.
Allein die Anwesenheit und die Liebe der Ahnen zu spüren hat mir schon viel Kraft gegeben und dann noch ihre liebevollen Dienste, um mir all das abzunehmen, was nicht meines ist und worum ich mich nicht kümmern muss.
Ich durfte erfahren, was in mir steckt, welch göttliche Wesen wir alle sind und wie wertvoll es für diese Erde ist, wenn jeder sich selbst lebt.
Nicht, dass das jetzt was ganz Neues wäre, aber in dieser Intensität habe ich es noch selten erlebt.

Ich war auch erstaunt, wie einfach so eine Sitzung ist und dass jeder in der Lage ist, unsere Ahnen zu sehen und mit ihnen zu kommunizieren.
Es berührt mich, dass sie uns immer zur Seite stehen und nur darauf warten, helfen zu dürfen und ihre Qualitäten einbringen zu dürfen.
Mir hat es großen Spaß gemacht (wir haben ja auch viel gelacht) J und ich bin echt beeindruckt, wie kraftvoll und heilsam so eine Ahnensitzung ist.

Meine Ahnen sind seither auch immer präsent, erinnern mich an meine Qualitäten oder helfen mir bei der Arbeit….
Ich freue mich über jede Begegnung mit ihnen.
LG, Petra
Anita
Liebe Martina,
Danke, danke, danke für das Ahnenseminar!
Es ist die Antwort auf so viele Fragen. Es ist für mich Vertrauen gewinnen. Auch zum Weitergeben an Klienten. Unsere Ahnen endlich so zu spüren, wie es für mich auch stimmig ist. Ohne Angst. Sondern im VOLLEN VERTRAUEN UND VOLLEM LICHT.
Herzlichst Danke an alle die es betrifft!!!
Christiana
Hallo Martina!
... Man hat schon viel gehört..... doch das Ahnenseminar berührte mich auf ein weise die tief- (ergreifend) war. Viel Unklares wurde bereinigt. Wissen wanderte in mein Herz und kann jetzt echt gelebt werden. Ist es wundervoll sooo viel auf einmal zu spüren, so eine Gesamtheit,.... einfach wunderbar. DANKE..... ich kann es einfach nur weiterempfehlen, wenn man viel frischen Wind ins Leben ziehen lassen will...... Christiana
Karin
Liebe Martina, Dir ein HERZLICHES Danke für Deine wunderbaren Seminare. Du leitest uns mit soviel Liebe, Achtsamkeit und Weisheit an unserem Weg zu gehen und das Leben freudenvoll zu geniessen und va zu LEBEN. Ich durfte in Deinem Alohaseminar und danach im KLangseminar wieder soviel für mich lernen, durch Dich liebevoll begleitet Ich habe "neugeboren" und voller Energie und endlich Liebe im Herzen spürend und fliessen lassend Dein Seminar verlassen und freue mich auf den 2. Teil. DANKE und ALOHA Karin
Eva-Maria S.
liebe martina, du hast meine erwartungen voll übertroffen! ich hätte kein problem mein diplom als krankenschwester und meine vielen anderen zertifikate zurückzugeben, denn jetzt habe ich klang im herzen und deine bewussteseinsarbeit!"
Hildegard
Liebe Martina!
Hab seit langem wieder mal auf Deiner Homepage vorbei geschaut. Deine Zeilen in "über dich,deine Person" (hab den "alten" Text noch in Erinnerung) haben mich sehr berührt im Herzen.
Danke für die WUNDERschönen Zeilen!
Alles Liebe von Herzen
Hildegard
Adele
Liebe Martina!
Danke für das tolle Seminar. Es bereichert mein Leben sehr. Du zeigst und lebst uns vor, wie das Leben leichter und schöner wird. Liebevoll führst du uns und begleitest uns immer wieder zu unserer eigenen Quelle, dort wo ALLES heil werden kann und darf.
Ein herzliches Danke auch an Sabine und Irmgard.
Alles Liebe und eine schöne Zeit.
Rosemarie Simon
Grüsse Dich,

zufällig wurde ich auf deine Webseite geführt und hinterlasse einfach mal ein Kompliment für die ansprechenden Seiten.

Weiter so....

Licht und Liebe
Rosemarie Simon
Carisma van Hagenberg Buchautorin u.Heil
Ich wünsche Dir eine schöne Zeit. Bin zufällig auf Deine Seite gekommen, sehr schöne Pages!
Weiterhin viel Erfolg und das Glück als Deinen begleiter!
Alles(ist)Liebe herzlichst
Carisma van Hagenberg
Buchautorin u.Heilerin
Christine
Hallo Martina,
nochmals DANKE!!!! für das wunderbare Klangseminar! Ich fühle mich von "VIELEM" befreit! Ich freue mich schon wieder auf`s nächste Treffen! DANKE für deine sehr guten Erklärungen - der Verstand möchte ja so gerne das Gefühl verstehen... (hihi...)
ganz liebe Grüße
Christine
Sandra Wieshofer
Liebe Martina!

Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals ganz herzlich für das tolle Klangschalen-Seminar Block III bedanken.

Deine einfühlsame Art uns beizubringen "ZU FÜHLEN" ist einfach überzeugend, du bist authentisch und das macht dich als Person aus!

Danke!

Herzlichst
Sandra