Gästebuch

“Ich freue mich über persönliche Worte von dir…”

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.

Die angegebenen Daten unterliegen den aktuell gültigen Datenschutzbestimmungen und werden nicht an Dritte weitergegeben.
Mit dem Absenden akzeptierst du diese.
119 Einträge
Isabella
Ich hatte meine erste Lomi Lomi Massage bei dir und muss wirklich sagen, diese war einfach der Hammer.
Die Technik der Massage habe ich persönlich als sehr angenehm empfunden, diese Mischung aus kneten und streichen und vor allem die Musik dazu war ganz toll.
Es sind ganz viele Emotionen hoch gekommen und ich durfte diese loslassen - das war ein sehr befreiendes Gefühl :-).
Habe mich auch bei dir als Person total wohl gefühlt und konnte mich einfach fallen lassen und die Massage zu 100% genießen - Danke dafür!

Ich freue mich auf ein Wiedersehen und schicke dir Liebe Grüße
Isabella
Claudia
"Als ich zu Martina zur Lomi-Massage kam, fühlte sich mein Körper an als wäre er von einer Schicht aus Traurigkeit, Schmerz und Enttäuschung umgeben.
Während mein Körper an der Rückseite massiert wurde kamen nach und nach alle schmerzhaften Gefühle an die Oberfläche, die erlöst werden durften.
Dazwischen konnte ich immer wieder Freude und tiefen Frieden wahrnehmen. Es zeigte sich auch eine Situation aus meiner Kindheit und ich konnte
sehen welche Glaubenssätze ich daraus gebildet hatte und welchen Einfluss sie auf mein Leben im Jetzt haben.
Leichtigkeit, Lebensfreude und das Gefühl neugeboren zu werden stellten sich ein, als meine Körpervorderseite massiert wurde- ein wunderbares
Erlebnis!
Vielen lieben Dank Martina für deine liebevolle und respektvolle Begleitung, die mir das Öffnen und Loslassen ermöglicht haben!"

Aloha
Claudia
Elke
Hallo liebe Martina!
Diese Lomi war wie
" Sex mit der göttlichen Liebe".
Keine Ahnung ob man das so schreiben kann. 😉

Liebe Grüße ELKE
Birgit
„Die Lomi-Massage war für mich ein einzigartiges Erlebnis, das sich von bisherigen Massagen deutlich unterscheidet. Die Kombination von Massage, Wärme, toller Musik und natürlich Martinas Kompetenz, ermöglichte mir bereits nach kurzer Zeit eine völlige Entspannung. Ein Eintauchen in ein Gefühl, das ich zuvor so noch nie erlebt habe. Die Eindrücke des Loslassens sind schwer in Worte zu fassen und zeigen sich auch in der tiefgreifenden und andauernden Wirkung. Ich habe viel mehr Energie und meine Muskelverhärtungen und Verspannungen haben sich deutlich gebessert. Vielen Dank Martina. Ich freue mich auf das nächste Mal.“
Manuela W.
Liebe Martina!
Ich hatte bei DIR meine erste Lomi Lomi Nui Behandlung! Es war mit ganz viel Liebe, Wärme, Herz, Gefühl, Achtsamkeit, und noch viel mehr!! Ich fühlte eine innere Leichtigkeit und ein Schweben und war einfach Eins mit Allem! Ich wünsche dir von ganzen Herzen, dass viele Menschen ebenfalls zu Dir finden und Deine wunderbare Arbeit mit Deine Händen und Deinem Spirit erleben dürfen. Herzlichen Dank, alles alles Liebe! Manuela
Hildegard
Liebe Martina,

schon lange habe ich den Gedanken an eine Lomi Lomi Massage (wobei das Wort Massage nicht
zutreffend ist) mit mir herum getragen.
Als ich dann dein Angebot im Newsletter gelesen habe, wusste ich es ist so weit.
Trotz der Vorfreude konnte ich mich anfangs nicht entspannen, mein Verstand hat mir dauernd
Geschichten erzählt. Durch die angenehme Wärme und die Berührungen die in die Tiefe gehen
hat es auf einmal "aufgemacht". Und es war wie abtauchen in die Tiefen des Meeres, ein
"heimkommen". Im Körper breitete sich tiefer Frieden und Dankbarkeit aus.
Wenn ich jetzt 2 Wochen später daran denke, ist dieses Gefühl sofort wieder spürbar in meinem
Körper.
Es war einfach ein wunderschönes Erlebnis! Liebe Martina, DANKE!
Hildegard
Michaela Nagl
Meine Wahrnehmungen und Empfindungen während des „Ke ALOHA“-Seminars:

Meine Vorfreude auf dieses Seminar war – obwohl ich mich erst kurzfristig dazu entschloss – sehr groß und diese wurde bestätigt und während des Seminars in reine Freude umgewandelt.
Natürlich waren und sind die fremden Ausdrücke in der hawaiianischen Sprache neu und unbekannt für mich.
Doch da ich fremden Sprachen gegenüber auch sehr offen bin, konnte ich mich mit dem Aneinanderreihen von fünf Selbstlauten und sieben Mitlauten bald anfreundenJ.
Ehrlich gesagt, durfte ich anfangs bei den Chants niemanden ansehen, weil ich sonst lachen hätte müssen – doch es dauerte nicht lange und die von uns gegebenen Laute wurden vertrauter.
Mögen mir die Weisen Hawai’is verzeihenJ.

Der Inhalt des Seminars entsprach ganz meinen bewussten und unbewussten Wünschen – unbefangen und ohne Erwartung ließ ich mich auf diese Heilmethode ein.
Das sanfte Arbeiten mit den Händen in Hingabe und Liebe an und mit Menschen ist ganz in meinem Sinne.
Mein Herz wurde in einer Weise berührt, wie ich es noch nie erlebte….zuerst fühlte ich, als würde sich eine auf Befreiung wartende Schicht von mir vorsichtig lösen und verabschieden. Tränen der Erleichterung überkamen mich – Dankbarkeit, Fülle, Freude, Begeisterung und Wagemut und eine innere Kraft stellten sich ein - Freiheit, Hoffnung und Zuversicht zeigten sich in Form einer wunderbaren GänsehautJ.
Was ich ganz besonders bei deinen Seminaren – liebe Martina – mag, ist, dass wir im TUN und geführt von unseren Gefühlen lernen dürfen. Genau so habe ich mir das Lernen immer vorgestellt!
Die Heilmusik während unserer gegenseitigen Behandlungen war für mich noch das Tüpfelchen auf dem „i“. Plötzlich hörte ich mich summen. Das Mitsingen ließ meinen Körper vibrieren und ich war in einer Schwingung der Heilung, wie ich sie noch nie gespürt hab‘.
Die CD mit der wunderbaren Musik begleitet mich seit dem Seminar täglich (egal, ob nur zum Entspannen oder während Behandlungen) und erfreut nicht nur mich, sondern auch meine Klienten. Die Weichheit der Klänge dringt tief in die Herzen und berührt dort, wo es erlaubt wird.
Ich bin dir sehr dankbar, dass du uns dieses Wissen in ganzheitlichem Sinne auf eine wunderbare, annehmbare und vor allem umsetzbare Weise vermittelst.
Schön, dass es DICH gibt!

Michaela Nagl
Kerstin B.
Ich durfte bereits mehrmals in den Genuss einer Lomi Lomi Nui bei Martina kommen!

Es ist eine ganz neue Erfahrung- nicht zu vergleichen mit den bisher gekannten Massagen!
Die warme Unterlage; die warmen, wunderbar riechenden Öle und die angenehme Hintergrundmusik vermitteln einen wohlig- sicheren Rahmen, indem man sich fallen lassen und tief entspannen, loslassen kann.
Und spätestens wenn Martina mit der direkten Behandlung beginnt will man sich nur noch fallen lassen und genießen!


Die hochwertigen Öle die Martina benutzt sind auch sehr wertvoll für die Hautpflege! Ich, mit Neurodermitis und generell trockener Haut durfte mich nach der Lomi Lomi Nui über eine sehr weiche, gepflegte Haut freuen.
Martina ist auch sehr um den Schutz der Intimsphäre bemüht, sodass hier keinerlei Unwohlsein entstehen kann!

Wie immer nimmt sich Martina vor der Behandlung Zeit für ein Gespräch
und hilft, die aktuelle Befindlichkeit und die Themen die sich zeigen zu benennen, - quasi den "Auftrag" der Lomi- Behandlung zu fokussieren!

Die ganze Behandlung fühlt sich für mich an wie eine wunderschöne, intensive, wärmende, heilende, sicherheitsgebende und lange Umarmung!
Eva-Maria
Liebe Martina, lieber Kalani, gesegnete Ahnen!

Was für ein Geschenk, was für ein Segen!
Ich danke euch für dieses wundervolle heilbringende Seminar
und freue mich wenn ich beim nächsten dabei sein kann.
Euer gemeinsames Tun potenziert sich und bringt soviel Gutes
in diese Welt!

Mahalo - ich verneige mich vor euch!
Eva-Maria
Elfriede
Liebe Martina,

mit großer Dankbarkeit und inneren Frieden bin ich vom Ahnenseminar nach Hause gefahren.
Es hat sich in mir vieles gewandelt. Mehr und mehr kann ich die Ahnen im Alltag wahrnehmen,
und ich fühle mich dadurch so Bereichert und Beschenkt.

Durch deine so liebevolle Art und Herzlichkeit fühle ich mich bei jedem deiner Seminare sicher und Verstanden.
Du bist ein Geschenk, und ich kann jedes deiner Seminare weiterempfehlen.

Ich wünsche dir alles Liebe
Sei ganz lieb Umarmt
Elfriede
Sabine Sigl-Zorn
Liebe Martina!

Vielen vielen Dank für die bereichernden Ahnenseminare. Unglaublich was da alles gehen durfte, und vor allem diese tollen Qualitäten und Geschenke die frei wurden.
Ich fühle mich wunderbar, innerer Frieden erfüllt mich jeden Tag. Es ist so schön für mich, weil ich dieses Wissen und Bewusstsein täglich in mein Leben integrieren kann und in meiner Praxis die Arbeit noch viel wertvoller geworden ist.

Ein großes Lob auch an dich mit welch liebevoller Art und Weise du Seminare führst.....einfach TOP!!!!
Darum mach ich dieses Jahr auch die Klangausbildung bei dir. Hoffentlich findet vorher noch Ahnen 3 und 4 statt? ich freue mich schon sehr darauf.

Alles Liebe, bis bald!
Sabine S-Z
Johanna
Liebe Martina,

welch ein berührendes, wundervolles Gedicht in Deinem Logo - "Die Klänge führen Dich liebevoll in Herz ... "!
JAAAAA

Die Klänge die ich bei Dir im Lebensklang Zentrum erleben durfte, sind von grosser Nachhaltigkeit!

Ich danke Dir von Herzen liebe Martina!

Alles Liebe,

Johanna
Andrea Schmid
Liebe Martina, vielen Dank für d Erfahrungen, die ich am letzten Wochenende im Ahnenseminar machen durfte...du hast es geschafft den Skeptiker in mir ganz schön durcheinander zu bringen :-):-). Ich bin überwältigt von den Kräften die uns umgeben, die immer da sind, ohne dass wir sie wahrnehmen... ich hoffe, das ich einen kleinen Teil des GehörtenGelernten bewahren kann... Alles Liebe!!! Andrea
Jennifer A. Nikodem
Liebe Martina,
ganz lieben Dank Dir für Dein wundervolles Ahnenseminar in Deinem wunderschönen neuen Zentrum! Durch Dein unfassbar starkes Liebesfeld, noch verstärkt durch die Kraft der Ahnen und geistigen Begleiter, durfte sich alles wie von allein zeigen, die Gaben, die sich weiter entfalten dürfen und die Verletzungen, die geheilt werden dürfen. Die gegenseitige Behandlung hat viel Freude bereitet und ich war berührt zu erfahren, wie ich selbst die Ahnen wahrnehmen kann und wie jeder sie auf seine ganz individuelle Art wahrnimmt. Und dass ich stets vertrauen darf, die Unterstützung und Informationen zu erhalten, die ich aktuell benötige. Mit einer Teilnehmerin bin ich im Skype Austausch und im Freundeskreis habe ich die Ahnenheilung schon ein paarmal angewendet und die Reaktionen waren Dankbarkeit darüber, dass sich das Vertrauen ins Leben und die eigene Kraft stärken durfte. Ich danke Dir und allen Teilnehmern von Herzen und freue mich schon sehr auf Deine weiteren Seminare und Heilangebote. Danke dass es Dich gibt und Du so bist wie Du bist! Eine unendliche Bereicherung in meinem Leben.

Alles Liebe,

Jennifer
Christoph
Ich durfte das 3. Mal bei dem Ahnenseminar mitmachen und es war wieder eine totale Bereicherung für mich!
Jedes Mal durfte ich noch tiefer eintauchen, es wird immer kraftvoller, der Zugang zu den Ahnen immer klarer...!
Ich bedanke mich auch bei der Gruppe, die mich bei meinem Heilprozess unterstützt haben, danke Martina, das du mir den Zugang so direkt und einfach vermittelst... 🙂
Die 3 Tage waren für mich "Wellness für meine Seele "
Danke
Christoph
Regine
Im Heilkreis der Ahnen:
Es war ein wunderbares Erlebnis, durch deine Klarheit, Wachheit, Herzlichkeit und Präsenz die Verbindung zu meinen Ahnen wieder aufzubauen bzw. zu stärken und dabei so viel Befreiung und Hilfe von allen Seiten zu erfahren.
Die drei Tage waren mir Genuss und haben mich tief zu meinem Wurzeln geführt. Ich fühle mich reich beschenkt und danke dir vielmals für dieses tolle Erlebnis. Und natürlich freue ich mich schon jetzt, dich bald wieder in deinem genialen, neuen Seminarhaus besuchen zu können.
Brigitte
Liebe Martina
ich habe beim ersten Ahnenseminar mitgemacht. Es war wieder ein überwältigendes Gefühl, spürbare Liebe, tiefer Frieden innerhalb von 3 Tagen vom denken ins fühlen und glauben. Danke dafür! Auch an Margot die an mir gearbeitet hat ein von Herzen kommendes Danke es hat mir so geholfen.
Nun ist ja schon einiges an Zeit vergangen, und ich arbeite schon viel damit, die Ahnen helfen so gerne, geben mir Glaubenssätze durch. Ich konnte mit ihrer Hilfe schon vielen helfen, das macht mich sehr glücklich.
DANKE Brigitte.
Unbekannt
im heilkreis der ahnen
ein geschenk der gefühle durch und mit den ahnen, durch und mit den teilnehmern und das alles wohlbehütet und energievoll von dir geführt martina...danke
Andrea Purrer
Liebe Martina!
Vielen Dank für das Seminar: im heilenden Kreis der Ahnen!
Jedes deiner Seminare ist ein wundervolles Geschenk, weil du den Inhalt mit einer Leichtigkeit, Freude, Verbundenheit und gelebten Liebe vermittelst!
Jedes Mal glaub ich, dass es keine Steigerung mehr geben kann, und siehe da, wieder ist es dir gelungen mich in meinem Sein zu überwältigen!

Seit schon sehr langer Zeit will ich mehr wahrnehmen, hellsehen oder hellhören, doch alle bisherigen Seminare aller Art brachten mich zwar immer ein Stück weiter, aber nicht dorthin wo ich hinwollte!
Doch dieses Wochenende war anders!!
Sehr deutlich und mit sehr viel Gefühl hat sich sichtbar vor meinen Augen eine Tür in eine mir noch nicht bekannte Welt geöffnet!
Eine Hand Strecke sich mir entgegen und führte mich über die lichtdurchflutete Schwelle!
Ich kann jetzt ohne viel Anstrengung oder Bemühen rechts oder links neben mir Energiewesen, Engel und Ahnen war nehmen, die mit mir kommunizieren! Soooo genial! Soooo ein wunderbares Geschenk!

Heute bei meiner ersten Sitzung zu Hause war es Charly Chaplin mit seiner Selbstliebe!
Er verwandelte sich von einem wütenden, bitzelnden kleinen Kind, in eine freudestrahlende, mit Leichtigkeit aufrecht gehende Person!
Meine Klienten durfte mit so einem wundervollen Geschenk in Händen nach Hause gehen!

Martina, ich bedanke mich bei dir aus der Tiefe meines Herzens, dass ich nun in der Verbundenheit direkt mit der göttlichen Quelle, Heilung und Segen als Geschenke an die Menschen die zu mir kommen, weitergeben darf!
Du bist Liebe in menschlicher Gestalt
Andrea Purrer
Christoph
Hallo Martina
Danke für das wunderschöne Seminar!!!
Ich durfte schon das zweite mal beim Ahnenklang mitmachen und es war wieder eine Bereicherung für mich...!!!
Je öfter ich in diese Materie eintauche desto klarer und tiefer sind meine Erkenntnisse!
Das wunderbare daran ist, einfach "nebenbei" anderen zu helfen!
Ich kann es mit meiner persönlichen Erfahrung jeden weiterempfehlen!
DANKE für diesen Weg...!
Christoph