Gästebuch

“Ich freue mich über persönliche Worte von dir…”

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.

Die angegebenen Daten unterliegen den aktuell gültigen Datenschutzbestimmungen und werden nicht an Dritte weitergegeben.
Mit dem Absenden akzeptierst du diese.
114 Einträge
Ingrid
Liebe Martina!
Ich bin schon vor langer Zeit auf dich aufmerksam geworden. Da gab es noch Klangreisen bei dir zu Hause.
Auch damals war deine Arbeit schon sehr wirksam und heilend. Hat mein Leben verändert und ist um so vieles leichter geworden. Habe jedes Mal sehr viel von dir gelernt, das ich für mich anwenden konnte.
Habe auch dazwischen anderes ausprobiert. Doch am Ende bin ich immer wieder zu dir gekommen. Da spürte ich immer, deine Arbeit ist einfach wunderbar.
Eigentlich nicht in Worte zu fassen.
Du hast mich immer da abgeholt was jetzt Anstand und wo es weiter gehen kann. Deine mit dem Herzen sichere Führung ist so kraftvoll ehrlich und heilend auf vielen Ebenen.
Ich liebe den Klang deiner Schalen und Instrumente, den einfühlenden Klang deiner Stimme, die kraftvolle Wirksamkeit der Feuerarbeit und des Vergebens des Ho'oponopono. Wie du dich auch immer wieder weiterentwickelst und in deiner Kraft bleibst. Das eintauchen im Womendeepdive fand ich auch so wirksam. Ich frage mich öfters, wie wäre mein Weg verlaufen ohne deine Impulse, dein wirken, deine Fernengie und ......
Mahalo Martina
Petra
Woman Deep Dive 2

Wenn 12 Frauen gemeinsam am Feuer sitzen und heilen, kann Kraftvolles und Wunderbares entstehen.
Ich fühle mich so gesegnet mit euch unglaublichen Frauen gemeinsam wirken zu dürfen und zu können.
Und dir, liebe Martina, danke ich für deine liebevolle und sichere Führung durch das Chaos unserer Zeit und durch unsere ganz persönlichen Prozesse.
Mahalo nui loa ♥️
Petra
Christiana
Es ist an der Zeit danke zu sagen!
Danke für eine Begleitung von 22 Jahren!
Danke für deine unermüdliche Geduld und Hilfe!
Danke für deine Werkzeuge, die du mir mitgegeben hast!
Danke für die Wahrheit die du mir jedes Mal aufs neue geschenkt hast!
Danke dafür, dass ich bei dir oder mit dir so tief eintauchen konnte und so viel erfahren durfte!
Danke dass du immer weitergehst und es nie ein Ende gibt!
Danke für deine Kraft!!!!!
Möge Gott dich immer auf deinen Wegen begleiten!
Michaela
Liebe Martina, meiner Freundin Ingrid verdanke ich es, dass ich DICH vor vielen Jahren kennenlernen durfte.
Der Klang und seine Kraft faszinierten mich vom ersten Moment an. Ich spürte eine tiefe Verbundenheit und Wahrheit zu allem was er in mir (aus)löste. Ich bin unendlich dankbar für die Klangseminare, die Herzseminare und auch das Ho'oponopono & KeAloha Seminar, die mich in meiner persönlichen Bewusstseinsentwicklung & Heilung auf einen ganz neuen Weg gebracht haben - einen Weg der Selbstliebe, Vergebung und Selbstheilung mit Gottes Liebe, Schutz und Segen. 
Seit 2 Jahren bin ich Teil deiner LiebesBOOST OHANA und werde gestärkt mit dem LiebesBOOST Heilschub. Dein neues Seminar WomenDeepDive lässt mich noch tiefer in meine Heilkraft als SchöpferFRAU eintauchen. Die Heilung mit dem Feuer ist sehr kraftvoll, intensiv und geht wahrlich in die Tiefe. Die Wandlung kann ich mit Worten nicht beschreiben.    
Martina, du begleitest und führst mich  - und auch immer wieder meine Kinder - durch so viele herausfordernde, schmerzhafte Zeiten. Du begegnest deiner Liebesboost OHANA und deinen heiligen Frauen mit so viel Liebe und Wertschätzung und bist immer da - weit über dein Angebot hinaus.
Besonders unterstützend und klärend für den persönlichen, individuellen Heilungsprozess finde ich die regelmäßigen Impulse, Infos und Meditationen, die du uns via Sprachnachricht schickst. 
Für mich bist du ein großer Segen, ein Geschenk Gottes für diese besondere Zeit 😘 Dank DIR hab ich den Schlüssel zu mir selbst gefunden - Selbstliebe mit Gott! ❤️🌈
MAHALO NUI LOA 🙏❤️
Ich umarme dich! 
ALOHA, Michaela 🌈
Saskia
„Das Wochenende von Woman Deep Dive war eine sehr schöne Erfahrung für mich. Ich bin gemeinsam mit einigen Frauen in das Thema der Heilung eingetaucht. Heilung meiner selbst und auch Heilung der Gemeinschaft. Martina hat uns mit der Feuerarbeit ein effektives Werkzeug an die Hand gegeben. Das Element Feuer ist wirklich sehr kraftvoll, das hat man auf diesem Seminar gespürt. Bei Martina fühlt man sich auch immer sehr wohl und aufgehoben. Alles in allem war es eine bereichernde Erfahrung, auf die ich mich in schwierigen Zeiten immer berufen kann.“
Saskia
Petra
Dieses Wochenende war magisch und voller Überraschungen.
Bei dir Martina fühlt man sich so sicher und gut aufgehoben, dass man sich tief fallen lassen und sich ganz der Heilung hingeben kann.
Das Women Deep Dive Weekend war dank der Feuerarbeit sehr tiefgründig, kraftvoll, befreiend, reinigend,

Vielen lieben Dank Martina für deine liebevolle und respektvolle Begleitung, die mir das Öffnen und Loslassen ermöglicht haben!"
Petra
Rosche Elisabeth
Liebe Martina.
Vor drei Monaten durfte ich dich kennenlernen, und seitdem hat sich mein Leben so sehr zum Positiven verändert und sich in die Tiefe gewandelt. Durch deine Begleitung über das Liebes Boost spürte ich eine wundervolle Stütze, die mir in einer dunklen Phase des Lebens viel Halt gab. Durch dich durfte ich lernen zu meditieren, kraftvolle Bilder entstehen zu lassen und Dinge aufzulösen, indem ich sie liebevoll gehen lasse. Ich habe das Gefühl, das erste Mal im Leben so richtig in Balance und bei mir selbst angekommen zu sein. Das Women Deep Dive Seminar war die Krönung, so heilsam. Ich spürte, dass ich ein, zwei tiefsitzende Knoten in meinem Leben hatte, die ich einfach nicht lösen konnte. Sie waren emotional tief in mir verankert, und die Sehnsucht, sie zu lösen, war groß. An diesem Women Deep Dive Wochenende ließ ich mich ganz auf den Schmerz ein und konnte durch die Arbeit mit dem heiligen Feuer so viel auflösen. Ich kam so sehr in Frieden mit mir selbst, ich spüre Liebe und Versöhnung in mir. Die Knoten haben sich gelöst und es fühlt sich an wie ein kleines Wunder. Ich fühle mich geheilt.
Die Bilder, die bei den Meditationen in mir entstanden, sind tief in mir verankert und geben mir Kraft. Ich kann sie jederzeit zu mir holen, kann mich mit ihrer Hilfe im fordernden Alltag erden.
Ich bin so unendlich dankbar für dieses Geschenk. Liebe Martina, deine spirituelle Heilarbeit ist von unschätzbarem Wert und ich bin zutiefst berührt und dankbar.
Deine klare und liebevolle Art ist wie ein Anker im tosenden Sturm. Von ganzem Herzen DANKE! 🙏🏻
Petra
Liebe Martina

Ich danke dir sehr herzlich für dieses Deep Dive Woman Seminar und für die Feuerarbeit. Ich konnte wieder so viel loslassen und es ging dank des heiligen Feuers so leicht. Was für eine wunderbare Möglichkeit noch tiefer zu heilen.
Am meisten genossen habe ich die geballte Kraft der Frauen, die ich mitnehmen durfte und als eine große Unterstützung in meinem Leben empfinde. Mir wurde so sehr bewußt, welche Stärke und Schöpferkraft in jeder Frau steckt und wie sehr dieses Potential jetzt gebraucht wird. Der Spruch "Gemeinsam sind wir stark“ bekommt jetzt auch eine besondere Bedeutung in Bezug auf uns Frauen, die wir einander heilen, unterstützen und voranbringen. Und das dient nicht nur uns, sondern auch den Männern, überhaupt allen Menschen und der Erde selbst.
Ich rieche noch immer das Rosenöl, das mich sofort wieder in die wunderbare Energie des Wochenendes holt. 🌹🥰🌈♥️
Und ich freue mich schon sehr auf den 2. Teil….
LG, Petra
Claudia N.
Dies ist nun mein 5. Seminar wo ich bei Martina besucht habe.
Ich bin gefühlt schon lange auf „meinem Weg“.
Aber so tiefes eintauchen, erkennen, lösen, befreien meiner Themen habe ich noch nie erlebt.
Und das schönste daran ist dass es anhält!❤️
Mein Alltag ist um sovieles leichter.
Danke an Martina und auch ein Danke an alle wunderbaren Frauen und auch Männer - die diese Seminare zum Highlight meines Jahres machen.
🌸 Claudia N.
Anna
Liebe Martina!
Ich bin unter anderem zu dir gekommen, weil ich immer wieder Muskelkrämpfe hatte und auch Magnesium nicht half. Ich habe die Sitzung bei dir sehr genossen (Lomi) und habe seitdem keine Muskelkrämpfe mehr. Ein cooles Gefühl. Herzliches Danke,
bis bald
Anna
Petra
Liebe Martina,
Danke für die drei schönen energiebringenden lösenden Hina-Abende. Ich habe sie sehr genossen und habe mich, wie immer bei deinen Seminaren, wohlgefühlt. Besonders die weibliche Energie des Seins zu spüren, ist für mich sehr wohltuend und entspannend. Es bringt mir Ruhe und Gelassenheit und dadurch habe ich wieder mehr Energie.
Herzliche Umarmung und Danke:)
Liebe Grüße,
Petra
MIchaela Susanne Holzer
Liebe Martina!
Es ist jetzt schon einige Wochen her... und noch immer hab ich Deine wundervollen und Wunder VOLLEN Gesänge und Deine heilvollen, feinen, liebevollen und zauberhaften Worte, Gebete im Ohr...alles klingt noch nach und erinnern mich an ein Wochenende voller Liebe, Licht, Heilung, Frieden und noch vieles mehr... Meer... Die Welt der Ahnen so zu erleben, zu spüren und so zu ‚sehen“ war ein ganz besonderes Erlebnis für mich.
So zart und doch so kraftVOLL, so unendlich berührt werden in jeder Zelle meines Körpers, so unendlich berührt werden in meiner Seele und in meinem Geist.
DANKE!
Danke an Deine unendliche Liebe und der Gabe, des Geschenkes, so mit den Menschen und mit den Ahnen zu tun.
DANKE an Kalani und an Christoph! Euer dabei sein und mitwirken war jederzeit spürbar.
Ich freu mich auf ein Wiedrsehen und auf ein wieder eintauchen mit Dir und mit allen Beteiligten in diese andere, feine, ahnungsvolle Welt!
Möge Segen sein!!! ALOHA
Birgit
Ich möcht mich gern noch mal bei dir bedanken für das super Ke Aloha Seminar am Wochenede! Ich hab mir voher nicht viel drunter vorstellen können, aber jetzt weiß ich dass es eine unglaublich kraftvolle Kombination aus Gesund-beten und Hand auflegen ist, eigentlich genau das was mir noch gefehlt hat! Bin über alle Maßen dankbar dass es dich gibt und du anderen dein Wissen vermittelst, ein wahres Geschenk!!! Danke und alles alles Gute und bis bald,

Birgit
Maria
Aloha liebe Martina,
vielen Dank für dein *Sein*.
eigentlich sagt das (für mich) schon alles <3

Ich habe absichtlich einige Zeit mit meiner offiziellen Rückmeldung hier gewartet, um hineinzuspüren in diese erste Euphorie die einem nach so einem wundervollen Lomi Lomi Nui -Seminar erfüllt.
Und das ist es. Lomi Lomi Nui. Danke!!
Ich spüre noch immer "hinein" -mich selbst, klarer, leuchtend. Diese "erste Euphorie"-ist natürlich keine 🙂
Ein Erinnern durch Berührung. Es bleibt - denn ICH BIN.
Eine Entscheidung. Ich habe hier vieles loslassen dürfen, dass mir nicht mehr dienlich war und gleichzeitig vieles gelernt(Aha Erlebnisse incl.)
Den Raum den du für uns - Ohana - geschaffen hast, dessen Schutz, deine Worte, Führung und liebevolles Handeln...es war perfekt! 😉 immer wieder sehr gerne!
Mahalo nui loa!! Gott segne dich.
Maria
Ursula
Aloha Martina,
danke für dieses wundervolle Seminar mit dir. Deine bedingungslose Liebe und deine Achtsamkeit sind ein wahres Geschenk für mich gewesen.
Es waren Tage, in denen ich wieder Atem holen und mich bei mir selbst niederlassen konnte. Ich spüre tiefen Frieden in mir und ich habe das Gefühl daheim angekommen zu sein. Das ALOHA-Feeling hat mich voll erwischt und in mir eine Dankbarkeit für das Leben wachgerüttelt, die ich schon lange nicht mehr so spüren konnte.
Das Vertrauen hat wieder begonnen zu wachsen und mit dem Handauflegen an mir selbst habe ich einen Weg gefunden, bedingungslos für mich da zu sein.
Danke Martina, schön dass ich dabei sein konnte und alles alles Gute für dein weiteres Werken und Wirken in unserer Welt.
Beatrix
ALOHA Martina,

feinfühlig umsorgt.. getragen und beschützt.. kraftvoll und sanft.. ein Wochenende in einer Atmosphäre
voller Achtsamkeit.. erfüllt vom ALOHA Spirit..
Tief berührt sage ich MAHALO an alle und an dich, liebe Martina!

A HUI HOU
Beatrix
Christiane
liebe martina,
einfach DANKE sage ich dir für diese grenzgeniale wochenendseminar "ke aloha & ho´oponopono". es war so wohltuend, befreiend, erleichternd und dabei so tiefgehend und bewegend, einfach und unglaublich stark diese arbeit! von tiefsten herzen DANKE an alle, die bei dieser arbeit durch dich mitwirken!
christiane
Sabine Sigl-Zorn
Liebe Martina!

Ein großes Dankeschön für deine wundervolle Lomi Lomi Nui Ausbildung. Es durfte so viel in Heilung gehen. Es ist ja meine 2. Lomi Ausbildung, aber erst bei dir habe ich ALOHA kennengelernt und verstanden um was es da geht. Hawaiianische Arbeit ist so schön und kraftvoll mit den ganzen Ritualen, Pule, Chants usw.....ich singe fast täglich diese Lieder, die gehören zu meinem Leben jetzt dazu.
In meiner Praxis fließt ganz viel Aloha, ich liebe diese Arbeit so sehr. Danke, danke, danke......

Ich freue mich auf das Seminar Aumakua Lomi, hoffentlich findet das statt?

Alles Liebe, bis bald!
Sabine S-Z
Birgit
Liebe Martina,

heute war der letzte Tag meiner Lomi Lomi Ausbildung und ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal aus tiefstem Herzen bei dir bedanken!!

So vieles ist jetzt klar und endlich sinnvoll, besonders die tiefgreifende Ahnenthematik war mir vor der Begegnung mit dir und deiner wundervollen Arbeit ziemlich unbekannt... Ich hatte zwar schon davor gelesen, dass jetzt sogar wissenschaftlich erwiesen ist (Epigenetik), dass wir nicht nur die Gene sondern auch die Erlebnisse unserer Ahnen in uns tragen und sie uns beeinflussen (die "guten" wie die "schlechten"!)... Aber dass es eine Möglichkeit gibt, mit meinen Ahnen zu kommunizieren und das gehen zu lassen was ich nicht brauche (vererbte Lasten) und so das befreien und erweitern kann, was in mir verborgen ist (vererbte Talente und uraltes Wissen) - das ist eine Erfahrung für die ich unendlich dankbar bin!!

Ich hoffe sehr, dass ich zumindest eines der Aufbauseminare nächstes Jahr mitmachen kann. Ich möchte unbedingt weiter Lomis geben - die Stunden während dem massieren sind für mich meditativ und verbinden mich nicht nur mit demjenigen der auf dem Tisch liegt, sondern auch mit meinen Ahnen und das Gefühl wird jedes Mal noch klarer und intensiver.

Ein wahres Geschenk!!

fühl dich gebusselt und gedrückt,

Birgit
Birgit
Lomi Lomi Nui Hooponopono

Die Liebe Martina Buchberger lernte ich während des Kurses „Heilkräuterpädagogin“ bei Heidi Enthofer kennen. Wenn Sie über die Liebe und die Ahnen sprach, fand ich ihre Wortwahl immer faszinierend und leicht verständlich. Als sich dann herausstellte, dass sie hawaiianische Heilrituale mit Ahnenarbeit macht, wurde ich sofort hellhörig und meldete mich für eine Lomi an. Ich wollte meine erdrückenden Ahnenlasten loswerden, alles was mit mir nichts zu tun hat und mich nur verwirrt und mir das Leben erschwert.

Am 21.Juni 2017 war es dann soweit. Ich fuhr nach Enns und wurde herzlich von Martina an der Tür ihres Seminarhauses empfangen. Nach einem ca. halbstündigen Gespräch über meine Familie ging es los. Die Gebete und Chants auf Hawaiianisch berührten mich sehr, ihre Stimme und die Worte hatten etwas sehr gütiges, vergebendes und liebevolles. Sie löste nach und nach alle Verspannungen und erklärte mir vieles. Manchmal musste sie kurz pausieren und mir sagen was sie von den Ahnen empfangen hatte und dass dies nun für immer herausgelöscht wird. Ich musste immer wieder vor Erleichterung weinen und fühlte mich am Ende endlich unbeschwert und frei von irrationalen Selbstzweifeln und Angst.

Am nächsten Tag machte ich Yoga an der Steyr und konnte viele Übungen um einiges besser und mit totaler Leichtigkeit ausführen. Die Lomi hatte nicht nur Angstblockaden in meiner Gedankenwelt sondern auch im Körper selbst gelöst und mich geschmeidiger gemacht. Seitdem waren alle Gespräche konstruktiver, ich kann jetzt vermeintliche Kritik viel besser annehmen und mich in meinen Partner und meine Familienmitglieder hineinversetzen. Ich kann nun die Angst in den Herzen der Menschen erkennen, die ja fast immer getarnt wird durch Wut, Spott, Ablehnung usw. Auf diese Weise kann ich bedingungslos lieben und ohne Hochmut den Menschen ins Herz sehen und sie verstehen. Ich kann mich von den Problemen anderer besser abgrenzen und lasse mir keine fremden Bürden mehr aufladen.

vielen viel Dank Abilasha Martina Buchberger 🙂